Portal für Verbraucherbeschwerden

Wieder mal verärgert über langsames Internet, zu hohe Rechnungen der Telefonfirma oder falsche Abrechnung bei der EDP? Unfreundliche Verkäufer beim Elektrofachmarkt etc, etc?

Portaldaqueixa.com hilft Ihnen weiter. Stellen Sie Ihre Verbraucherbeschwerde dort ein und in kürzester Zeit werden Sie von einem verantwortlichen Vertreter des Unternehmens über das Portal kontaktiert. In den meisten Fällen kommt auch eine Lösung des Problems zu Stande.
Das Portal ist unabhängig, profitiert aber von seiner grossen Bekanntheit in Portugal. Alle Beschwerden sind dort öffentlich einsehbar und bringen den einen oder anderen Kunden dazu sich vor dem nächsten Einkauf genau zu überlegen ob sie eben dieses Geschäft aufsuchen würden.
Mir selbst wurde bei einer Reklamation über die Drosselung der Geschwindigkeit meines 4G Mobil Internets sehr schnell geholfen von Seiten des Providers NOS, nachdem Anfragen über deren Support Webseite nicht beantwortet wurden.. Innerhalb von 12 Stunden war wieder die volle 4G Geschwindigkeit hergestellt.

Sehr zu empfehlen!